Jason Dark John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 69

Inhaltsangabe zu „John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 69“ von Jason Dark

Der Kelch des Feuers barg ein magisches Geheimnis. Das wußten wir alle, doch zu welcher Todesgefahr es für John Sinclair werden sollte, ahnten wir nicht-.Aber Asmodina kannte das Geheimnis. Damit war ihr Sinclair wehrlos ausgeliefert-..

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Selfies