Jason Dark John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 70

Inhaltsangabe zu „John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 70“ von Jason Dark

Wohin ich blickte, sah ich leidende Menschen, hörte sie stöhnen, schreien, wimmern. Oder waren es Tote, die noch lebten ? Galgen stand neben Galgen im spiegelglatten See des Schreckens, der uferlos bis zum grauen fernen Horizont reichte. Es war die Hölle. Und noch nie war ihr jemand entronnen.sie war ewig.

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Menschenfischer

Buchwurm05