John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 71

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 71

Inhaltsangabe zu "John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 71"

Zwölf Todesengel standen vor mir, ihre Pfeile auf mich gerichtet. Wenn nicht ein Wunder geschah, war mein Lebensweg hier zu Ende. Niemand rührte sich, die Spannung wurde unerträglich. "Warum schießt ihr nicht?!" schrie ich. Da spannte der erste seinen Bogen.

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio