John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 74

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 74

Inhaltsangabe zu "John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 74"

Der Plan war so hinterhältig, er konnte nur einem teuflischen Gehirn entsprungen sein. Und dafür kam nur einer in Frage: "Dr. Tod". Mit einem ungeheuerlichen, magischen Experiment machte er mich, seinen größten Feind, zu seinem willenlosen Komplizen. und gab mir den Auftrag, meine eigenen Freunde zu ermorden. erst Suko. dann Bill. dann Sheila.

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio