Jason Dark John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 78

Inhaltsangabe zu „John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 78“ von Jason Dark

Der "Schwarze Tod" plante einen neuen Angriff gegen das Sinclair-Team. Geheimnisvolle Ereignisse kündigten es an. Trotzdem traf uns sein heimtückischer Schlag überraschend: Jane Collins verschwand spurlos. Als wir sie fanden, war sie in höchster Todesgefahr.-.

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

Fesselnd, spannend, mitreißend.

— DianaE

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

• Jason Dark – John Sinclair, Das Mädchen aus Atlantis

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 78

DianaE

26. August 2017 um 17:57

Jason Dark – John Sinclair, Das Mädchen aus Atlantis Janes Nachbarin Sandra kommt nach einer langen Reise endlich wieder nach hause und verabredet sich auch gleich mit Jane. Als diese zu ihr kommt, liegt Sandra im Sterben und erzählt etwas vom Schwarzen Tod und von Atlantis. Schockiert und traurig ruft sie ihren Freund John an. Getrennt voneinander ermitteln die beiden und Jane gerät in Lebensgefahr. „Das Mädchen aus Atlantis“ ist der Vorgänger von „Dämonenauge“. Auch diesmal ist der Roman, der auf der mehr als 30 Jahre alten Serie von Jason Dark basiert, spannend, temporeich und mitreißend. Knappe 60 Minuten können wir uns ein überraschendes, abwechslungsreiches und kreatives Hörspiel anhören, dass durch die Synchronsprecher Lutz Riedel, Frank Glaubrecht, Detlef Bierstedt, Franziska Pigulla und Co lebendig und fesselnd erzählt wird. Die Hintergrundgeräusche sind schön mit der Story verwoben, sodass sie dezent wirken. Die Charaktere sind insgesamt gut ausgearbeitet, auch wenn man bedenken muss, dass das Hörspiel auf Groschenromane basiert. Die Charaktere bekommen ihre Tiefe und Lebendigkeit, wenn man mehrere Hörspiele/Hefte konsumiert, da für ein einziges Hörspiel das John Sinclair Universum viel zu umfangreich ist. Die Handlungsorte sind bildhaft beschrieben, sodass ich mich noch besser in der Story zurecht gefunden habe. Mir hat es wieder sehr gut gefallen, ich habe mich unterhalten gefühlt und für Zwischendurch ist das Hörbuch einfach optimal. Das Cover passt sehr gut zum Inhalt und ist ein Blickfang. Fazit: Fesselnd, spannend, mitreißend. 5 Sterne.