Jason Dark John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 79

Inhaltsangabe zu „John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 79“ von Jason Dark

Den heimtückischen Überfall des "Schwarzen Tods" hatten wir abgewehrt, doch Jane Collins war getroffen. Sie lag im Sterben. Jeden Augenblick mußte der nächste Angriff erfolgen. Und den würden wir nicht überleben. Der "Schwarze Tod" wollte seine gefürchtetste Waffe gegen uns einsetzen: Das DÄMONENAUGE-..

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

Flugangst 7A

Passionfruit

Der Zerberus-Schlüssel

Eine temporeiche Reise durch Raum und Zeit.

ginnykatze

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen