Jason Dark John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 79

Inhaltsangabe zu „John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 79“ von Jason Dark

Den heimtückischen Überfall des "Schwarzen Tods" hatten wir abgewehrt, doch Jane Collins war getroffen. Sie lag im Sterben. Jeden Augenblick mußte der nächste Angriff erfolgen. Und den würden wir nicht überleben. Der "Schwarze Tod" wollte seine gefürchtetste Waffe gegen uns einsetzen: Das DÄMONENAUGE-.

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers