John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 79

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 79

Das neue Buch von Jason Dark erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 79" als Hörbuch bei Lübbe Audio .

Inhaltsangabe zu "John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 79"

Den heimtückischen Überfall des "Schwarzen Tods" hatten wir abgewehrt, doch Jane Collins war getroffen. Sie lag im Sterben. Jeden Augenblick mußte der nächste Angriff erfolgen. Und den würden wir nicht überleben. Der "Schwarze Tod" wollte seine gefürchtetste Waffe gegen uns einsetzen: Das DÄMONENAUGE.

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio