Jason Dark John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 95

Inhaltsangabe zu „John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 95“ von Jason Dark

Seelen bedeuten für Dämonen Leben. Aber sie sind schwer zu erringen. Auf der Suche nach neuen Opfern stießen sie auf einen Mann, der sich für Geld und Macht bereit fand, ihnen Seelen zu beschaffen. Mit der Hilfe von Hexen und Dämonen trieb der Seelenhändler sein widerwärtiges Geschäft unter meinen Augen-..

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Der Wahltag wird alles verändern - und es ist fraglich, wer diesen Tag er- und überlebt.

Elenas-ZeilenZauber

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

jenvo82

Hangman - Das Spiel des Mörders

spannender Krimi mit vielen Toten, aber doch sehr realitätsfremd

Lesewunder

Tausend Teufel

Hat mich nicht so begeistert wie der erste Band.

Bibliomarie

Die Eishexe

misery3103

Das Original

Auch ohne die Welt der Justiz ist John Grisham sehr überzeugend! - irveliest.wordpress.com

Irve