Jason Dark John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 97

Inhaltsangabe zu „John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 97“ von Jason Dark

Schlangen-.Symbol des Bösen. Ich hatte eigentlich nichts gegen diese Tiere, bis ich gegen ein Geschöpf kämpfen mußte, das die Teufelstochter selbst geschaffen hatte, um mich und das Sinclair-Team zu vernichten. Es war: Asmodinas Höllenschlange!!!!!

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

In eisiger Nacht

ein packender Krimi mit realistischem, aktuellen Hintergrund und authentisch gestalteten Charakteren

solveig

daneegold

Origin

Buecherseele79

Kalte Seele, dunkles Herz

Spannend, mit einigen Überraschungen!

blauerose1

Woman in Cabin 10