John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 98

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 98

Inhaltsangabe zu "John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 98"

Es sah nach einem ganz gewöhnlichen Einsatz aus. Doch dann tauchte Tokata auf, und es wurde ein Horror-Trip. Auf einer einsamen Insel entbrannte der Kampf auf Leben und Tod.Dann verlor ich meine wertvollste Waffe.den silbernen Bumerang.

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio