Jason Dark John Sinclair, Transsylvanische Verschwörung

Inhaltsangabe zu „John Sinclair, Transsylvanische Verschwörung“ von Jason Dark

Mit einer Gesamtauflage von 250 Millionen ist "Geisterjäger John Sinclair" die erfolgreichste Horror-Serie der Welt, und Jason Dark zählt zu den meistgelesenen Autoren deutscher Sprache. In dieser Taschenbuchausgabe erscheinen acht seiner atemberaubenden Romane:§-Die lebende Legende§-Ninja, Zombies und Shimada§-Besuch beim Geisterhenker§-Alvas Feuerkuss§-Die Nadel der Kleopatra§-Vampire in Petrila§-Kampf um Lady X§-Vampir-Schlangen

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt