Jason Dark John Sinclair - Verlorene Seelen

Inhaltsangabe zu „John Sinclair - Verlorene Seelen“ von Jason Dark

Die erfolgreichste Grusel-Serie der Welt! Seit langem leben sie unerkannt unter uns. Und sie sind gefährlich. Ihre unwiderstehliche Anziehungskraft fesselt dich, verführt dich, lässt dich die Grenze zwischen Gut und Böse überschreiten... Welche Seite du auch wählst ═ du wirst nie wieder ruhig schlafen! Erlebe die spannendsten Vampir-Fälle von Geisterjäger John Sinclair: *Im Nachtclub der Vampire *Die Eisvampire *Mannequins mit Mörderaugen *Horrortrip zur Schönheitsfarm Besetzt mit den Synchronstimmen vieler Hollywood-Stars, aufwendig inszeniert mit Musik und atemberaubenden Schockeffekten garantieren diese Hörspiele pures Blockbuster-Kino für das Ohr.

Geständnisse

Welch grandioses und doch verstörendes Gefühl über Rache und Schuld!

Kleines91

Ermordung des Glücks