Jason Dark Kastell der Wölfe

Inhaltsangabe zu „Kastell der Wölfe“ von Jason Dark

Sehr überraschend bekam der zehnjährige Archie May Besuch von einem Jungen seines Alters. Nur war dieses Kind völlig nackt. Es konnte auch nicht sprechen und bewegte sich auf Händen und Füßen. Donald May, Archies Vater, und ein mit ihnen befreundeter Tierarzt fingen den fremden Jungen ein, um ihn untersuchen zu lassen. Lange blieb er nicht bei ihnen, denn vier Wölfe überfielen sie und raubten das Kind. Dass Bill Conolly und ich auf die Wölfe trafen, glich schon einem Wink des Schicksals, wobei wir nicht ahnten, dass uns im Kastell der Wölfe eine alte Bekannte erwartete ═ Morgana Layton ...

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Flaventus

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes