Kommissar Will Mallmann

von Jason Dark
Kommissar Will Mallmann

Inhaltsangabe zu "Kommissar Will Mallmann"

John Sinclair trifft Will Mallmann, Kommissar beim Bundeskriminalamt, zum ersten Mal in London auf der Jagd nach dem Voodoo-Mörder. Dann schlägt das Dämonenreich zurück und tötet Wills Braut während der Hochzeit ... Mit über 300 Millionen Gesamtauflage gehört Jason Dark zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands. Mit seinen inzwischen fast 1.800 John-Sinclair-Romanen hat er ein Werk geschaffen, das auf der Welt einmalig ist. In dieser Kultausgabe lässt der Autor noch einmal die Anfänge seiner Serie lebendig werden. Enthält die Einzeltitel: Der Voodoo-Mörder Das Trio des Teufels Knochensaat Der Sensenmann als Hochzeitsgast

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:11.04.2008