Jason Dark Kommissar Will Mallmann

Inhaltsangabe zu „Kommissar Will Mallmann“ von Jason Dark

John Sinclair trifft Will Mallmann, Kommissar beim Bundeskriminalamt, zum ersten Mal in London auf der Jagd nach dem Voodoo-Mörder. Dann schlägt das Dämonenreich zurück und tötet Wills Braut während der Hochzeit ... Mit über 300 Millionen Gesamtauflage gehört Jason Dark zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands. Mit seinen inzwischen fast 1.800 John-Sinclair-Romanen hat er ein Werk geschaffen, das auf der Welt einmalig ist. In dieser Kultausgabe lässt der Autor noch einmal die Anfänge seiner Serie lebendig werden. Enthält die Einzeltitel: Der Voodoo-Mörder Das Trio des Teufels Knochensaat Der Sensenmann als Hochzeitsgast

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin