Jason Dark Kommissar Will Mallmann

Inhaltsangabe zu „Kommissar Will Mallmann“ von Jason Dark

John Sinclair trifft Will Mallmann, Kommissar beim Bundeskriminalamt, zum ersten Mal in London auf der Jagd nach dem Voodoo-Mörder. Dann schlägt das Dämonenreich zurück und tötet Wills Braut während der Hochzeit ... Mit über 300 Millionen Gesamtauflage gehört Jason Dark zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands. Mit seinen inzwischen fast 1.800 John-Sinclair-Romanen hat er ein Werk geschaffen, das auf der Welt einmalig ist. In dieser Kultausgabe lässt der Autor noch einmal die Anfänge seiner Serie lebendig werden. Enthält die Einzeltitel: Der Voodoo-Mörder Das Trio des Teufels Knochensaat Der Sensenmann als Hochzeitsgast

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa

Blutzeuge