Jason Dark Lady X

Inhaltsangabe zu „Lady X“ von Jason Dark

Auf dem Flug nach New York wird ein Flugzeug, in dem John Sinclair sitzt, von der Todeswolke angegriffen, und John muss mit dem Fallschirm über dem Atlantik abspringen, während es Suko in London gelingt, Lady X gefangen zu nehmen. Doktor Tod nimmt Jane Collins als Geisel und presst Lady X frei. Im Kloster des Goldenen Buddha in Nepal kommt es zum Kampf zwischen der Mordliga und John und Suko. Suko erhält den Stab Buddhas, mit dem er die Zeit für fünf Sekunden anhalten kann ...

Sturm

Ganz großes Kino! die Handlung läuft wie ein Film ab und das Thema macht nachenklich.

tweedledee

Strandgut

Ebbe und Flut der Gefühle

buchstabensuechtig

Licht in tiefer Nacht

Spannende Geschichte über Liebe und Familie mit einigen Krimi-Elementen

Liala

Die Rache der Polly McClusky

Schnell schießender Gangsteroadmovie mit leider kindlicher Sprache und unglaubwürdiger Figurenentwicklung.

Schurkenblog

Turt/le - Tödliche Bedrohung

Auch der 6. Teil der Reihe ist super. Eine sehr gelungene Mischung aus Spannung und Romantik. Es geht direkt spannend los und der Leser ist

Tini86

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische, flache Thriller-Soap ohne Spannung.

lex-books