Jason Dark Luzifers Kathedrale

Inhaltsangabe zu „Luzifers Kathedrale“ von Jason Dark

Die einsame Kirche stand auf der Insel Hoy. Menschen betrachten sie längst nicht mehr, denn es ging die Sage um, dass der Teufel sie entweiht hatte. Der Reporter Ian Warren ging diesem Gerücht nach. Lange lebte er nicht mehr. Man fand ihn tot und auf schlimme Art und Weise gefoltert. Von nun an war ich gefordert. Angetrieben von meinem Freund Bill Conolly statteten wir der Insel einen Besuch ab und erlebten in Luzifers Kathedrale eine der schlimmsten Nächte unseres Lebens ...

Das Ende

Ninas_Buecherbasar

Wahrheit gegen Wahrheit

wildeshuhn

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich

Der Kreidemann

Spannendes Buch für ein Wochenende auf der Couch, um es möglichst schnell zu verschlingen!!

Zikkke

Der Pate von Glasgow

Spannung von Anfang bis zum Ende - klare Leseempfehlung!

Diana182

Am Abgrund lässt man gern den Vortritt

Ich mag Jörg Maurers Stil, er hat auch mit diesem nächsten Fall (Fall 10) rund um Kommissar Jennerwein wieder einen tollen Krimi erschaffen

HEIDIZ