Jason Dark Luzifers Kathedrale

Inhaltsangabe zu „Luzifers Kathedrale“ von Jason Dark

Die einsame Kirche stand auf der Insel Hoy. Menschen betrachten sie längst nicht mehr, denn es ging die Sage um, dass der Teufel sie entweiht hatte. Der Reporter Ian Warren ging diesem Gerücht nach. Lange lebte er nicht mehr. Man fand ihn tot und auf schlimme Art und Weise gefoltert. Von nun an war ich gefordert. Angetrieben von meinem Freund Bill Conolly statteten wir der Insel einen Besuch ab und erlebten in Luzifers Kathedrale eine der schlimmsten Nächte unseres Lebens ...

Dunkel Land

Ungewöhnliches und erfolgreiches Ermittlungsduo