Märchenwald - Mörderwald

von Jason Dark
Märchenwald - Mörderwald

Inhaltsangabe zu "Märchenwald - Mörderwald"

Zuerst hatte ich Lord Henry Britton nicht so recht glauben wollen, als er mir erzählte, das die Asche seiner toten Schwester vom Erdboden aufgesaugt worden war und er die Stimme der Toten aus dem Stamm einer Linde gehört hatte. Der Ort des Geschehens wurde von den Menschen als Märchenwald bezeichnet. Für uns wurde er allerdings zum Mörderwald, denn an diesem Ort überlappten sich die Dimensionen, und wir bekamen es mit Geschöpfen zu tun, die selbst ich noch nicht erlebt hatte ?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:18.10.2005