Jason Dark Madame Mystique

Inhaltsangabe zu „Madame Mystique“ von Jason Dark

Die Einladung zur Party legte mir Glenda Perkins auf den Tisch. Eine gewisse Tabea Ryder wollte, dass ich zu einem Landhaus-Hotel fuhr, um dort mit ihr zu feiern. Ich kannte die Frau nicht. Ich wusste auch keinen Grund, aber ich fuhr trotzdem hin, weil ich durch mein Kreuz ein bestimmtes Zeichen bekommen hatte. Ich fand das Hotel, aber ich fand auch eine alte Freundin von mir, die Tierärztin Maxine Wells. Sehr schnell erfuhren wir, dass wir den Mittelpunkt eines Racheplanes dieser geheimnisvollen Madame Mystique waren, die alles dransetzte, um uns zu töten ...

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy