Jason Dark Mister Medusa

Inhaltsangabe zu „Mister Medusa“ von Jason Dark

Dawn Ascot zeigte mir das Foto ihrer Tochter. "Das ist Ellen, Mr. Sinclair. Sie lebte in Stockholm. Und jetzt ist sietot. Sie wurde zu Stein ..." Da wusste ich, was die Glocke geschlagen hatte. Wenn Menschen zu Stein werden, konnte eigentlich nur eine grauenvolle Gestalt dahinter stecken ═ die Medusa, die Frau mit dem Schlangenhaupt. In diesem Fall war es anders. Ich bekam es mit einem Mister Medusa zu tun. Als wäre das nicht schon Ärger genug, mischten plötzlich noch die Strigen, die Satans-Eulen mit ...

Wildfutter

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84