Jason Dark Mister Medusa

Inhaltsangabe zu „Mister Medusa“ von Jason Dark

Dawn Ascot zeigte mir das Foto ihrer Tochter. "Das ist Ellen, Mr. Sinclair. Sie lebte in Stockholm. Und jetzt ist sietot. Sie wurde zu Stein ..." Da wusste ich, was die Glocke geschlagen hatte. Wenn Menschen zu Stein werden, konnte eigentlich nur eine grauenvolle Gestalt dahinter stecken ═ die Medusa, die Frau mit dem Schlangenhaupt. In diesem Fall war es anders. Ich bekam es mit einem Mister Medusa zu tun. Als wäre das nicht schon Ärger genug, mischten plötzlich noch die Strigen, die Satans-Eulen mit ...

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp