Raniels Engelwelt

von Jason Dark
Raniels Engelwelt

Inhaltsangabe zu "Raniels Engelwelt"

Wer Trost brauchte, wer Kontakt mit den Verstorbenen suchte, der ging zu Pamela Parker, dem Medium. Ihr Geistführer war der Engel Elion, der die Nachrichten aus dem Jenseits brachte. Alles ging gut, bis einer von Pamelas Klienten Selbstmord verübte. Der Reporter Bill Conolly wurde Zeuge, und er hörte auch die letzten Worte des Sterbenden. Danach ahnte Bill, dass hinter dem Suizid mehr steckte. Er sollte Recht behalten. Und so holte er mich ins Boot. Gemeinsam fühlten wir dem Medium auf den Zahn und erlebten, dass Elions Welt Lug und Trug war, denn in Wirklichkeit wurde sie von einem anderen beherrscht ═ Raniel ?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:20.09.2005