Jason Dark Raniels Engelwelt

Inhaltsangabe zu „Raniels Engelwelt“ von Jason Dark

Wer Trost brauchte, wer Kontakt mit den Verstorbenen suchte, der ging zu Pamela Parker, dem Medium. Ihr Geistführer war der Engel Elion, der die Nachrichten aus dem Jenseits brachte. Alles ging gut, bis einer von Pamelas Klienten Selbstmord verübte. Der Reporter Bill Conolly wurde Zeuge, und er hörte auch die letzten Worte des Sterbenden. Danach ahnte Bill, dass hinter dem Suizid mehr steckte. Er sollte Recht behalten. Und so holte er mich ins Boot. Gemeinsam fühlten wir dem Medium auf den Zahn und erlebten, dass Elions Welt Lug und Trug war, denn in Wirklichkeit wurde sie von einem anderen beherrscht ═ Raniel ?

Der Todesmeister

Thomas Elbel bringt das Böse so wunderbar auf die Seiten. Nervenkitzel pur!

Lilofee

Ich soll nicht lügen

Superspannend!

SophieNdm

The Ending

Graveyard Queen

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ein vielversprechender Anfang, doch dann wurde es immer schlechter.

Graveyard Queen

Crimson Lake

Zieht sich teilweise sehr.

Lissy77

Flugangst 7A