Cover des Buches John Sinclair - Folge 6 (ISBN: 9783785711118)
sabistebs avatar
Rezension zu John Sinclair - Folge 6 von Jason Dark

Rezension zu "Schach mit dem Dämon" von Jason Dark

von sabisteb vor 14 Jahren

sabistebs avatar
sabistebvor 14 Jahren
SInclair hat Geburtstag! Natürlich geht was schief, denn er bekommt von seinem Freund ein teuflisches Schachspiel geschenkt. WIr bleiben im üblichen, schon gewohnten Rhythmus. Ein Diener des schwarzen Todes erscheint und versucht Sinclair das Leben schwer zu machen. In diesem Fall ein Dämon, der Sinclairs Freunde in eine andere Dimension schickt, in welcher sie analog zu den Zügen auf dem teuflischen Schachbrett gegen lebendige Dämonenschachfiguren antreten müssen. Zudem ist der Dämon ein schlechter Spieler und noch schlechterer Verlierer. Wie es ausgeht... wie alle Teile davor... gut. Weiterhin nette, solite mittelmäßige Unterhaltung dich auch weiterhin einzeln gehört werden kann. Es gibt zwar den Storybogen der Ankunft des schwarzen Todes, aber der ist nicht sonderlich prominent.