Jason Dark Schlachtfeld der Verfluchten

Inhaltsangabe zu „Schlachtfeld der Verfluchten“ von Jason Dark

Viele Geheimnisse ranken sich um das Volk der Amazonen. Um die kriegerischen Frauen, die Männer nur benötigten, um Nachwuchs zu zeugen. Aber es hat sie gegeben, und es gibt sie noch immer. Sogar in London, denn dort wurde ein russischer Historiker durch den Pfeil einer Amazone getötet. Das rief Suko und mich auf den Plan. Nicht in London nahmen wir den Faden auf, sondern im tiefsten Russland, in des Steppen um die Wolga herum. Zusammen mit Karina Grischin landeten wir auf dem Schlachtfeld der Verfluchten, wo sich unser Schicksal entscheiden sollte ...

Crimson Lake

Lischen1273

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

wieder wendungsreicher spannender Krimi

Rebecca1120

Oxen. Das erste Opfer

Nicht überragender, aber guter Thriller!

_hellomybook_

Hex

Ein verstörendes Buch über die Hexe Katherine van Wyler und die Bewohner von Black Spring. Ein wahres Meisterwerk im Bereich Horror.

AnjaSc

Die Attentäterin

Ein Thriller ganz nah an der Realität, packend und super spannend!

tweedledee

Bald stirbst auch du

Packende Unterhaltung auf höchstem Spannungsniveau.

twentytwo

• Rezension zu "Schlachtfeld der Verfluchten" von Jason Dark

Schlachtfeld der Verfluchten

Raven

07. September 2007 um 15:47

In London wird ein russischer Historiker durch den Pfeil einer Amazone getötet. Suko und Sinclair werden für diesen Fall gerufen. Doch nicht in London suchen sich die Geister der Amazonen ihre Frauen um ein neues Amazonenvolk zu erschaffen. Sinclair und Suko verschlägt es nach Russland, wo sich Karina Grischin ihnen anschließt. Der Weg führt die Drei zum Schlachtfeld der Verfluchten. Dort stößt John Sinclair auf die Anführerin der Amazonen, Atema. er gerät in eine äußerst prikäre Lage. Ein sehr schön geschriebenes Buch von Jason Dark. Spannung, Witz und Sarkasmus kommen hier nicht zu kurz. Das Thema über Amazonen zog mich direkt in seinen Bann. Zwischenzeitlich etwas flach gehalten, aber trotzdem lesenswert. Manch ein Spruch von Suko und Sinclair trieb mir die Tränen vor Lachen in die Augen.