Jason Dark Schlangenküsse

Inhaltsangabe zu „Schlangenküsse“ von Jason Dark

Der Mann lebte noch, als wir ihn in seinem Auto liegend fanden. Er hatte den Oberkörper eines Menschen und den Unterleib einer Schlange. Suko und ich waren entsetzt. Bevor der Mann sich später in eine Riesenschlange verwandelte, entlockten wir ihm noch einen Tipp. Er sprach von den Schlangenküssen und einer geheimnisvollen Frau, die eine Sekte gegründet hatte. Aber auch sie war nur Mittel zum Zweck, denn in Aivon, den Paradies der Druiden, versuchte der mächtige Dämon Guywano durch einen Schlangenzauber das Land endlich unter seine Kontrolle zu bringen. Wir stellten uns der Brut entgegen, nicht ahnend, wie tödlich Schlangenküsse sein können ...

Niemals

ClaraOswald

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17