Jason Dark Shimada - Xorrons Todfeind

Inhaltsangabe zu „Shimada - Xorrons Todfeind“ von Jason Dark

Aus einem blauen See, dem Zugang zur Hölle in Japan, entlässt Emma Hoo, der Teufel, seinen Diener Shimada, um die Herrschaft über die Zombies und Ghouls anzutreten. Es kommt in New York zum Kampf gegen Xorron, doch Pandora, die Göttin mit dem Füllhorn des Bösen, reißt sie in eine andere Dimension, wo sie Xorron mit einem Heer von Zombies ausrüstet. In London kommt es zum Kampf mit Shimada und dem Goldenen Samurai, der wie Xorron auf der Strecke bleibt

Geheimnis in Rot

rumble-bee