Jason Dark Suko und Shao

Inhaltsangabe zu „Suko und Shao“ von Jason Dark

Suko und Shao: Was wäre John Sinclair ohne seinen chinesischen Freund und Kollegen Suko. Im Kampf gegen den Schwarzen Drachen hat John Suko kennen gelernt; seitdem sind sie nicht mehr zu trennen. Bei einem Fall in Hongkong trifft Suko auf die Liebe seines Lebens ═ Shao. Schon bald wird sie in den Horror hineingezogen, den John und Suko bekämpfen ... Mit über 300 Millionen Gesamtauflage gehört Jason Dark zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands. Mit seinen inzwischen fast 1800 John-Sinclair-Romanen hat er ein Werk geschaffen, das auf der Welt einmalig ist. In dieser Kultausgabe lässt Jason Dark noch einmal die Anfänge der Serie lebendig werden.

Kaiserschmarrndrama

Der neunte Fall für den Eberhofer Franz - immer noch frech und frisch !

Thommy28

Das Grab unter Zedern

Die Provence zwischen Licht und Schatten

bk68165

Der rote Stier

Gewöhnungsbedürftig, sehr amerikanisch, aber äußerst amüsant

luv_books

Immer wenn du tötest