Jason Dark Vampirjagd

Inhaltsangabe zu „Vampirjagd“ von Jason Dark

Doriana ist von ihrem Fluch erlöst. Sie braucht kein Blut mehr zu trinken und eine Schattenexistenz als Vampirin zu führen. Die Erinnerung an ihre Vampirzeit hat sie verloren. Trotzdem ist sie für Mason Flint noch rätselhaft genug. Vor allem, wenn sie von den geheimnisvollen Kräften erzählt, die sie in sich fühlt und die ihr keine Ruhe lassen. Hinzu kommt, dass noch nicht alle, die es angeht, wissen, dass Doriana von ihrem Bann befreit ist. Der seit Jahrhunderten bestehende Club der Vampirjäger ist noch immer aktiv und seine Mitglieder heften sich an Dorianas und Masons Fersen. Eine Hetzjagd auf Leben und Tod beginnt.

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Sehr fantasievoll und liebevoll geschrieben

BuchHasi

Animant Crumbs Staubchronik

Selten habe ich ein Buch gelesen,das mich so sehr berührt und gefesselt und das für so viel Herzflattern gesorgt hat. Einzigartig&umwerfend!

thebookishniffler

Das Lied der Krähen

Bei Seite 159 abgebrochen.Wahr leider nichts für mich.Für mich zu langartmig und verwirrend.Kann der Euphorie leider nicht zustimmen.Schade

Melanie_Grimm

Hexenmacht

Actionreiches und spannendes Weltraumabenteuer - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Der Finale Kampf am Ende ist der HAMMER! Großartiger Abschluss einer großartigen Trilogie!

Maus86

Tochter der Träume

Zuerst langatmig, aber dann kommt Spannung auf und es wird interessant

ViktoriaScarlett