Jason Dark Wenn aus Freunden Monster werden

Inhaltsangabe zu „Wenn aus Freunden Monster werden“ von Jason Dark

Der Tag, an dem John Sinclair strab ... Asmodis, der Herrscher der Hölle, bläst zum Großeangriff auf John Sinclair, den Geisterjäger von Scotland Yard. Und diesmal scheint der Höllenfürst sein Ziel tatsächlich zu erreichen: Suko und Jane Collins müssen mitansehen, wie ihr Freund und Kampfgefährte John Sinclair stirbt! Doch mit dem Tod des Geisterjägers beginnt das Grauen erst ... Dieser Band beinhaltet acht Romane aus der erfolgreichsten Horror-Serie der Welt, geschrieben von Jason Dark, Deutschlands meistgelesenem Grusel-Autor: -- DAs Folterbett -- Mein letzter Fall? -- Die Beerdigung -- Der Blick ins Jenseits -- Lady Panthera -- Die nonne mit der Teufelsklaue -- Horror-Quiz -- Der Freidhofwärter

Ich soll nicht lügen

Steffinitiv