Jason Dark Wenn die Hölle dich verschlingt

Inhaltsangabe zu „Wenn die Hölle dich verschlingt“ von Jason Dark

Mit einer Gesamtauflage von 250 Millionen ist "Geisterjäger John Sinclair" die erfolgreichste Horror-Serie der Welt, und Jason Dark zählt zu den meistgelesenen Autoren deutscher Sprache. Dieser Band enthält die Romane: Der blutrote Zauberteppich Der Lord und die Geister-Lady Shao Phantom aus dem Jenseits Jagd nach dem Templer-Gold Der Zombie-Zug Geheimwaffe Ghoul Der grausame Wald Lupina gegen Mandragoro

Im Traum kannst du nicht lügen

"Spannend und mitziehend bis zum Schluss"

classique

Niemals

Band 2 der spannenden Thriller-Trilogie um eine ungewöhnliche Heldin.

Baerbel82

Geheimnis in Rot

MangoEisHH

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge