Jason Dark Werwolf-Spuk

Inhaltsangabe zu „Werwolf-Spuk“ von Jason Dark

Wir trafen den Lokführer Amos Irving in einem alten abgestellten Eisenbahnwagon. Seine Eröffnung schockte Suko und mich, denn er sagte: "Ich bin ein Werwolf!" Minuten später gab er uns den Beweis. Da veränderte er sich. Aber es blieb noch etwas Menschliches in ihm, und so brauchten wir ihn nicht zu töten. Mit ihm gemeinsam flogen wir nach Schottland. In der Nähe von Dundee hatte es ihn erwischt. Wo auch unsere Freundinnen Maxime Wells und Carlotta lebten. Dass beide ebenfalls in diesen tödlichen Kreislauf hineingeraten waren, ahnten wir nicht. Und auch nicht, dass die Überlebenschancen von Maxine Wells noch nie so gering gewesen waren ?

Das Böse in deinen Augen

Anders als erwartet, aber dennoch etwas nettes für Zwischendurch.

TheBookAndTheOwl

Ich bin nicht tot

Ashimaus

Krokodilwächter

Eher Ermittlerkrimi statt Thriller

foxydevil

Tiefer denn die Hölle

Ein Polizeiseelsorger unter Tage - der Hölle nahe!

baerin

Zu nah