Jason Dark Wie alles begann

Inhaltsangabe zu „Wie alles begann“ von Jason Dark

John Sinclair lernt als Student Bill Conolly kennen und bringt mit ihm zusammen seinen ersten Zombie zur Strecke. Bei seinen ersten Fällen als Scotland-Yard-Inspektor steht er dem Hexer Ivan Orgow, dem Geist der Lady Laduga und drei blutgierigen Vampirinnen gegenüber... Mit über 300 Millionen Gesamtauflage gehört Jason Dark zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands. Mit seinen inzwischen fast 1800 John-Sinclair-Romanen hat er ein Werk geschaffen, das auf der Welt einmalig ist. In dieser Kultausgabe lässt Jason Dark noch einmal die Anfänge der Serie lebendig werden.

Mord im Cottage: Ein Krimi mit Katze

claudi-1963