Jason Dark Zwischen Diesseits und Jenseits

Inhaltsangabe zu „Zwischen Diesseits und Jenseits“ von Jason Dark

Father Igantius, Chef der Weißen Macht, erlebte als Erster den Angriff aus einer anderen Zeit. Das Diesseits verschwand, und die Düsternis der Hölle entstand. Zugleich quälte mich ein Albtraum, der mich bis in die Tiefen meiner Seele erschütterte. Dass der Traum etwas zu bedeuten hatte, erfuhr ich wenig später, als mich Father Ignatius in seiner Verzweiflung anrief und mich um Hilfe bat. Denn er hatte genau die Welt erlebt, die ich in meinem Traum gesehen hatte. So führte uns das Schicksal wieder mal zusammen. Leider gelenkt von einer urbösen und schrecklichen Kreatur der Finsternis, deren Existenz ich schon längst vergessen hatte ...

Das Böse in deinen Augen

Erinnert stark an Kings "Carrie", kommt allerdings qualitativ nicht heran.

Thaliomee

Im Netz der Schuld

Dieses Autorenduo knüpft wieder an alte Tage an und bietet eine spannende und unterhaltsame Geschichte.

sollhaben

Strandmord

Auf diese Reihe ist Verlass: Romy Beccare ermittelt wie immer zielgerichtet und unterhaltsam auf Rügen.

Barbara62

Wahrheit gegen Wahrheit

Ein aussergewöhnlicher Spionagefall unter Eheleuten

mannomania

Das Meer löscht alle Spuren

Ein fesselnder Krimi

mannomania

Origin

Wie immer gut geschrieben, aber es hat meine sehr Erwartungen nicht ganz erfüllt. Mir fehlt die "Schnitzeljagd" die man sonst von ihm kennt

Jemmki