Jason Elias Im Haus des Mondes

Inhaltsangabe zu „Im Haus des Mondes“ von Jason Elias

Neuausgabe des Standardwerks über Wellness und Gesundheitsvorsorge für Frauen Aufgebaut nach den Entwicklungsstufen im Leben einer Frau, bietet dieses Standardwerk Überblick über westliche und chinesische Sichtweisen und Heilungswege. Es berät über alles, was Frauen mit alternativen Heilmethoden selbst für ihr Wohlbefinden tun können. Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel, Diäten, Kräuterarzneien, chinesische Heilmittel, Meridiane und Akupunkturpunkte werden ebenso einbezogen wie Körperübungen und mentale Techniken, mit denen die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele bewusst gemacht und aktiviert wird. Attraktiv, leicht lesbar, mit vielen praktischen Anleitungen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!