Jason Elias Im Haus des Mondes

Inhaltsangabe zu „Im Haus des Mondes“ von Jason Elias

Neuausgabe des Standardwerks über Wellness und Gesundheitsvorsorge für Frauen Aufgebaut nach den Entwicklungsstufen im Leben einer Frau, bietet dieses Standardwerk Überblick über westliche und chinesische Sichtweisen und Heilungswege. Es berät über alles, was Frauen mit alternativen Heilmethoden selbst für ihr Wohlbefinden tun können. Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel, Diäten, Kräuterarzneien, chinesische Heilmittel, Meridiane und Akupunkturpunkte werden ebenso einbezogen wie Körperübungen und mentale Techniken, mit denen die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele bewusst gemacht und aktiviert wird. Attraktiv, leicht lesbar, mit vielen praktischen Anleitungen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt