Jason Ford Das Superbuch für Superhelden

Inhaltsangabe zu „Das Superbuch für Superhelden“ von Jason Ford

Keine Zeit zu verlieren – es gibt jede Menge Bösewichte da draußen, und irgendjemand muss sie bekämpfen. Mit diesem Buch können kleine Weltenretter alles zeichnen, was ein Superheld so braucht – das richtige Kostüm, geheime Verstecke und natürlich auch den Erzrivalen! Außerdem gibt es Superkräfte zu entdecken: Unsichtbarkeit, Extremstärke und den Röntgenblick. Mit wenigen Strichen lässt sich so ein ganzes Superhelden-Universum erschaffen!

Absolut geniales Buch ich denke das trifft die Zielgruppe Jungen so ab ca. 6 Jahren. Es bietet Spass, Zeitvertreib, Lesen, zeichnen, kreativ

— Buchraettin

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf