Meetings sind Gift

Meetings sind Gift

Soeren83s avatar

"Meetings sind Gift" ist natürlich Bullshit. Trotzdem regt das Buch zum Nachdenken an.

Inhaltsangabe zu "Meetings sind Gift"

Meetings sind Gift , Lebensläufe sind lächerlich und Pressemitteilungen sind Spam
Drogendealer haben den Dreh raus, planen heißt raten, Arbeit ist kein Selbstzweck, und Lebensqualität ist mindestens so wichtig wie das Verbot, andere zu kopieren. Seid smart, beweglich, ehrlich und technisch auf der Höhe. Und vor allem: Seid mutig!Das äußerst erfolgreiche Autoren-Unternehmer-Duo inspiriert uns dazu, all das zu überdenken, was wir über Strategie, Kunden und Effizienz zu wissen glaubten, und ermöglicht eine völlig neue Sichtweise darauf, was Führung, Wettbewerb und Erfolg bedeuten. Hier werden keine Management-Phrasen nachgebetet, hier verraten echte Macher das Geheimnis ihres Erfolges.
(Bereits erschienen unter dem Titel »Rework. Business intelligent & einfach« im Riemann Verlag.)

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:21.01.2013