Jason Fried , David Heinemeier Hansson Meetings sind Gift

Inhaltsangabe zu „Meetings sind Gift“ von Jason Fried

Meetings sind Gift , Lebensläufe sind lächerlich und Pressemitteilungen sind Spam
Drogendealer haben den Dreh raus, planen heißt raten, Arbeit ist kein Selbstzweck, und Lebensqualität ist mindestens so wichtig wie das Verbot, andere zu kopieren. Seid smart, beweglich, ehrlich und technisch auf der Höhe. Und vor allem: Seid mutig!Das äußerst erfolgreiche Autoren-Unternehmer-Duo inspiriert uns dazu, all das zu überdenken, was wir über Strategie, Kunden und Effizienz zu wissen glaubten, und ermöglicht eine völlig neue Sichtweise darauf, was Führung, Wettbewerb und Erfolg bedeuten. Hier werden keine Management-Phrasen nachgebetet, hier verraten echte Macher das Geheimnis ihres Erfolges.
(Bereits erschienen unter dem Titel »Rework. Business intelligent & einfach« im Riemann Verlag.)

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!