Jason Fry STAR WARS Rebels

Inhaltsangabe zu „STAR WARS Rebels“ von Jason Fry

ZARE LEONIS VERSUCHT …
… auf der Imperialen Akademie von Lothal als vorbildlicher Kadett zu gelten. Nur so kann er sein eigentliches Ziel geheim halten: Er möchte herausfinden, was mit seiner
Schwester geschehen ist. Außerdem beabsichtigt Zare, das Imperium zu Fall zu bringen. Dabei erhält er Unterstützung von seiner technisch ausgesprochen begabten
Freundin Merei, die sich auch vor zwielichtigen Gestalten in den dunkelsten Ecken Capital Citys nicht fürchtet. Seite an Seite riskieren Zare und Merei alles, um dem Imperium und dessen Schergen die Stirn zu bieten.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen