Jason Fry STAR WARS Rebels

Inhaltsangabe zu „STAR WARS Rebels“ von Jason Fry

ZARE LEONIS VERSUCHT … … auf der Imperialen Akademie von Lothal als vorbildlicher Kadett zu gelten. Nur so kann er sein eigentliches Ziel geheim halten: Er möchte herausfinden, was mit seiner Schwester geschehen ist. Außerdem beabsichtigt Zare, das Imperium zu Fall zu bringen. Dabei erhält er Unterstützung von seiner technisch ausgesprochen begabten Freundin Merei, die sich auch vor zwielichtigen Gestalten in den dunkelsten Ecken Capital Citys nicht fürchtet. Seite an Seite riskieren Zare und Merei alles, um dem Imperium und dessen Schergen die Stirn zu bieten.

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge