Jason Fry STAR WARS Rebels

Inhaltsangabe zu „STAR WARS Rebels“ von Jason Fry

ZARE LEONIS IST an der imperialen Akademie von Arkanis angekommen – dem Ort, an den seine Schwester Dhara von finsteren Agenten des Imperiums verschleppt wurde. Irgendwie muss er sich Zutritt zum rätselhaften Bereich Null verschaffen, in dem seine Schwester wahrscheinlich fest gehalten wird. Das Mittel dazu scheint eine Mitgliedschaft in einem Geheimbund an der Schule zu sein. Dieser mysteriöse Orden ist dem Kommandanten der Akademie unterstellt und ein Teil von dessen Furcht erregenden Vision für die Zukunft des Imperiums. Bei seinem Versuch, Dhara zu retten, wird Zares Loyalität mehr denn je auf die Probe gestellt – und er bringt alte Freunde in große Gefahr.

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge