Jason Fry Star Wars: Die Waffe eines Jedi - Ein Luke Skywalker Abenteuer (Journey to Star Wars: Das Erwachen der Macht)

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Die Waffe eines Jedi - Ein Luke Skywalker Abenteuer (Journey to Star Wars: Das Erwachen der Macht)“ von Jason Fry

BEWÄHRUNGSPROBE FÜR EINEN JUNGEN JEDI Die Ereignisse in diesem brandneuen Abenteuer des frischgebackenen Rebellionshelden Luke Skywalker sind zwischen Star Wars: Eine neue Hoffnung und Star Wars: Das Imperium schlägt zurück angesiedelt. Luke findet sich auf einem unbekannten mysteriösen Planeten wieder und muss mit Hilfe der Macht eine junge Frau aus höchster Gefahr retten. Darüber hinaus sieht er sich mit einem brandgefährlichen neuen Widersacher konfrontiert … Mit vielen versteckten Hintergrundinformationen zum mit Spannung erwarteten neusten Teil der Saga: STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT!

Stöbern in Science-Fiction

Superior

Wahnsinnig toller Auftakt eine Reihe. Ich bin restlos begeistert. Definitiv ein weiteres Jahreshighlight. ♥

leagoeswonderland

Breakthrough

Locker und spannend geschrieben, macht Spaß auf die Fortsetzung im Februar.

Sigismund

Rat der Neun - Gezeichnet

hatte bessere Erwartungen, war mir irgendwie zu lang

Adelina17

Zeitkurier

StMoonlight

Scythe – Die Hüter des Todes

Was wäre wenn die Zukunft Unsterblichkeit verspricht?

RoteFee

Weltenbrand