Eleanor

von Jason Gurley
Cover des Buches Eleanor (ISBN: 9783453317376)

Positiv (16):
Lyreen
vor 3 Jahren

Eine tolle Geschichte über die Familie und ein schlimmes Schicksal. Man sollte aber Bücher mit Zeitsprüngen mögen😉

Kritisch (15):
rainybooks
vor einem Jahr

die ersten 100 Seiten hat es mich total gefesselt, dannach wurde es mir zu konfus und ich konnte der Story kaum noch folgen. Schade

Inhaltsangabe zu "Eleanor"

Das Leben der jungen Eleanor gerät völlig aus den Fugen, als ihre Zwillingsschwester Esme bei einem Autounfall stirbt: Der Vater verlässt die Familie, die Mutter ergibt sich dem Alkohol. Eines Tages tritt Eleanor in der Schule durch die Tür der Cafeteria und befindet sich plötzlich zu einer völlig anderen Zeit an einem völlig anderen Ort. Im Laufe der Jahre fällt Eleanor immer öfter aus der Zeit und kommt schließlich einem magischen Geheimnis auf die Spur – einem Geheimnis, das mit dem Tod ihrer Schwester zu tun hat …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.01.2017