Jason Hazeley , Joel Morris Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu „Achtsamkeit“ von Jason Hazeley

Achtsamkeit ist die Kunst sich vorzustellen, dass man etwas tut, während man in Wahrheit gar nichts tut. Das Tolle an der Achtsamkeit ist, dass man dabei sitzen kann.

Sitzen ist gut für den inneren Flow, weil sich im Darm viel positive Energie anstaut.

Achtsamkeit ist garantiert das einzige Buch, das Sie zum Thema "Bewusster Leben" lesen sollten.

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Humorvolle zum Nachdenken anregende Liebesgeschichte

Astrid_Wirger

Ich habe keine Macken …

Ich habe herzlich gelacht und mich auf meinem Lieblingslesesessel gekringelt!

Lieblingsleseplatz

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

isabellepf

Milchschaumschläger