Jason Hazeley , Joel Morris Der Hund. Ein Handbuch

Inhaltsangabe zu „Der Hund. Ein Handbuch“ von Jason Hazeley

Hunde werden oft als die besten Freunde des Menschen bezeichnet. Sie sind loyal, liebenswert und zuverlässig, wie alle guten Freunde.

Hunde riechen allerdings auch wie ein Pudelmütze voller Corned Beef, das Sie über 14 Tage im Handschuhfach Ihres Wagens während einer Hitzewelle vergessen haben. Aber es gibt eben ein paar Dinge, die Sie einem besten Freund nie erzählen würden.

Stöbern in Humor

Niccitrallafitti

Manche mögen's steil

sommerlese

Wie wir Katzen die Welt sehen

Unterhaltsames und lehrreiches Buch, für uns als Katzenpersonal ein muss.

rebell

Fernverkehr

angi_stumpf

"Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen"

Kurzweilig, witzig, unterhaltsam.

Hermione27