Jason Hazeley , Joel Morris Hangover

Inhaltsangabe zu „Hangover“ von Jason Hazeley

Ein vollendeter Kater sollte ein Mysterium sein. Wo kommt er her? Warum fühlt man sich so elend? Wieso guckt die Katze so arrogant?

Wichtig ist jetzt: Sitzen Sie so still, wie Sie können, und vermeiden jegliche Entscheidung.Schauen Sie aus dem Fenster. Können Sie Formen und Farben erkennen? Steht der Mond oder die Sonne am Himmel? Wie heißen Sie? Und wo gibt's Eier mit Speck?

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980

katthi

Narr

Wie wir Katzen die Welt sehen

Endlich ein Ratgeber, der auf charmante Art erklärt, warum Katzen sind wie sie sind. Von A bis Z

Ladybella911

Auf alles vorbereitet - Lifehacks für draußen