Spider-Gwen

Spider-Gwen

Inhaltsangabe zu "Spider-Gwen"

NINJA UND BERSERKER
Gwen Stacy, die in ihrer Realität die erstaunliche Spider-Woman ist, macht schwere Zeiten durch. Um sie zu schützen, hat sich ihr Vater der Polizei gestellt und sitzt nun im Gefängnis. Gwen muss deshalb mit dem Kingpin Matt Murdock und seinen Ninjas zusammenarbeiten, während sie derzeit zudem von einem Mittel abhängig ist, das ihre Superkräfte aktiviert. Und dann ist da noch die verzwickte Sache mit May und Ben Parker. Alles ziemlich übel. Da vermag Gwen nicht mal ein Besuch von Jessica Drew, ihrem Baby und Nanny aufmuntern – oder doch? Außerdem kann sich Gwen besser in die berserkermäßige neue Wolverine Laura Kinney hineinversetzen, als ihr lieb ist…

Die spektakulären Abenteuer von Spider-Gwen, inszeniert von Jason Latour, Robbi Rodriguez, Tom Taylor und anderen.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:22.01.2018