Jason Lethcoe Benjamin Piff und das Vermächtnis des Zaubers

Inhaltsangabe zu „Benjamin Piff und das Vermächtnis des Zaubers“ von Jason Lethcoe

Ben wurde von seinen Freunden getrennt, und das, obwohl sie dringend gemeinsam nach Dschinnistan reisen müssten. Dort befindet sich die vierte magische Waffe, die sie brauchen, um einen Krieg mit den Dschinns zu verhindern. Mithilfe einer Karte der Thaumaturgischen Kartographen und zusammen mit einem alten Freund aus dem Waisenhaus macht sich Ben auf den Weg in die Hauptstadt der Dschinns. Durch eine List gelingt es den beiden Jungen, die Stadt zu betreten, doch dann erfahren sie, dass ihre Freunde gefangen genommen wurden. Ben muss sie befreien, die Waffe erobern und den Frieden herbeiführen – die Aufgabe scheint zu groß. Nur mit einem mächtigen Wunsch könnte das Unmögliche gelingen.

Sternschnuppengeflüster

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994