Exodus Towers

von Jason M. Hough
Exodus Towers

BlueSunsets avatar

Ein Fortsetzung, die meiner Meinnung nach noch spannender ist, als der erste Teil! Sehr lesenswert.

Inhaltsangabe zu "Exodus Towers"

In der actionreichen Dystopie von Bestseller-Autor Jason M. Hough geht es für die Menschheit um alles.

Die letzten Überlebenden der Erde schöpfen neue Hoffnung: In Brasilien wurde ein zweiter Weltraumaufzug entdeckt, dessen geheimnisvolle Alien-Technologie Schutz vor der verheerenden Seuche bietet, die die Welt entvölkert hat. Eine weitere Kolonie wird gegründet, doch die fruchtbare Gegend lockt auch eine marodierende Söldnertruppe an und weckt das Interesse der Sekte, die in Darwin City die Macht übernommen hat. Bald ist Skyler Luiken in mehr Kämpfe verwickelt, als er gewinnen kann – während gleichzeitig die Rückkehr jener Aliens naht, die die Menschheit entweder retten oder endgültig vernichten könnten.

Die Fortsetzung des Science Fiction-Erfolgs "Darwin City"

ISBN:9783426519547
Verlag:Knaur Taschenbuch