Ihr lesebegeisterten Buchliebhaber,

heute habe ich eine ganz besondere Leserunde für euch. Es dreht sich um das Genre Horror und hier im besonderen um das Thema Dämonenbekämpferin.

Ihr habt die Möglichkeit den ersten Band "Flammende Augen" zu lesen. Die Serie heißt: Scarlett O´Conner und wird von Jason Moor geschrieben.

Worum geht es?

Klappentext:

Es ist Nacht. In einem dunklen Wald, irgendwo in Schottland, sitzt ein kleines, achtjähriges Mädchen. Es ist allein, es weiß nicht, wie es dort hingeraten ist. Hat es Eltern? Und wenn ja, wo mögen sie jetzt sein? Scarlett macht sich auf den Weg, das Rätsel ihrer Existenz zu lösen, nur mit einer kostbaren, kleinen Schatulle in der Hand – ist sie ein Hinweis auf Scarletts wahre Identität? Doch Scarlett ist nicht mehr allein. Blutrünstige Höllenkreaturen haben längst ihre Fährte aufgenommen. Grausame, hasserfüllte Wesen aus einer anderen, einer feindlichen Welt – ausgezogen, alles menschliche Leben finsteren Meistern aus dem Dunkel zu unterjochen. Wenn sie wüssten, dass in Scarlett die auserwählte Kriegerin steckt, die die schwarzen Schatten zu vernichten in der Lage ist …

Für die Leserunde stelle ich 5 E-Books im Wunschformat (mobi, epub) zur Verfügung. Bewerben sich mehr als 5 Leute entscheidet das Los.

Ich freue mich über zahlreiche Teilnehmer und einen regen Austausch.

Autor: Jason Moor
Buch: Flammende Augen (Scarlett O´Conner 1)

Argentumverde

Alle Bewerbungen

Oh das hört sich super spannend an und ich würde mich riesig freuen mitlesen zu dürfen.

@Argentumverde

Danke fürs Mitmachen und viel Glück! :)

Hanelt

Plauderecke

Hallo Finisia
Habe schon das Buch begonnen. Dein Schreibstil gefällt mir, da er sich leicht lesen lässt. Ich sage es mal so - wenn sich vor meinem geistigen Auge die beschriebene Situation der Handlung aufbaut, ist das auf alle Fälle die halbe Miete. Die andere Hälfte wird von der Logik des Textes komplettiert. Aber wem sage ich das. Zwinker mal listig dreinblickend.

Plauderecke
@Hanelt

Das Buch wurde nicht von mir geschrieben, sondern von Jason Moor :)

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub

@manuk23

Danke fürs Mitmachen und viel Glück! :)

Blackeyevampyre

Alle Bewerbungen

Uiii Klingt spannend da hüpfe ich doch gleich mal in den Los Topf ;)

@Blackeyevampyre

Danke fürs Mitmachen. Viel Glück! :)

mehrpfot

Alle Bewerbungen

Das Cover schön düster... erinnert mich an die Jason Dark-Romanheftchen, von denen ich aus den 90er auch noch etliche habe.. Ebenso gab es damals auch noch die "Gaslicht" und noch eine Horror-Mystery-Romanheftreihe... die optisch auch so düster und geheimnisvoll aussah..
Auch die Story klingt düster und für mich interessant...

@mehrpfot

Danke fürs Mitmachen, ja, diese Hefte lese ich selbst auch sehr gerne. Viel Glück! :)