Jason N. Beil Verrat in Faerie

Inhaltsangabe zu „Verrat in Faerie“ von Jason N. Beil

Alek Maurer und seine Gefährten treffen im Reich Faerie ein. Obwohl man ihnen zunächst mit Argwohn begegnet, wähnen sie sich in Sicherheit. Sie wollen den Talisman der Macht nur noch an seine rechtmäßigen Besitzer, die Elben übergeben und in ihr beschauliches Leben zurückkehren. Doch der Arm ihres Verfolgers, des grausamen Hexers Salin Urdrokk, reicht weiter, als sie dachten. Erneut müssen Alek und seine Freunde über sich hinauswachsen und versuchen, das eigene Leben zu retten und die Welt vor einem finsteren Schicksal zu bewahren …

Stöbern in Fantasy

Die unsichtbare Bibliothek

Am Anfang schwierig reinzukommen, aber im Ganzen ein klasse Fantasy-Roman! :-D

Sunni14

Der Dunkle Turm – Schwarz

Intensiv geschrieben, auch wenn vieles noch überhaupt nicht klar ist. Spezieller Sprachstil. Fesselnde Charaktere! Bin gespannt auf Band 2!

rokat

Die Klinge des Schicksals

Solider Start, interessanter Verlauf, enttäuschendes Ende. Kurz: eine nette Unterhaltung aber kein Highlight.

MiniMixi

Nevernight - Das Spiel

Atemberaubend! einfach genial! ich kann den dritten teil kaum erwarten!!

RobRising

Nevernight - Die Prüfung

Die ersten paar Seiten waren verwirrend, und dann gings einfach nur rund.

JojoBernard