Jason Navaro Manipulation: Manipulationstechniken positiv nutzen und Menschen begeistern - Wie Sie Menschen im Alltag zu ihren Gunsten manipulieren und sich selbst vor Manipulation schützen

Inhaltsangabe zu „Manipulation: Manipulationstechniken positiv nutzen und Menschen begeistern - Wie Sie Menschen im Alltag zu ihren Gunsten manipulieren und sich selbst vor Manipulation schützen“ von Jason Navaro

>>Einmaliger Sonderpreis<<

Kennst du das Gefühl, das du manipuliert wirst? Manipulation passt sehr gut in die heutige Welt. Die Menschen benutzen Macht, Medien und Beziehungen, um andere zu manipulieren. Tatsächlich begegnen wir den wahren Meistern der Manipulation jeden Tag, und das ziemlich oft.
Manipulation ist eine Form von emotionaler Erpressung. Manipulierer machen sich bestimmte Verhaltensweisen zu Nutzen, um zu beeinflussen, wie andere Menschen denken, fühlen und handeln, ohne dass diese das überhaupt bemerken. Und am Ende bringt der Manipulierer sie dazu, das zu tun, was er will.

Ohne den richtigen Plan, Ohne das richtige Wissen ist jeder Schritt zum Scheitern verurteilt.

Dieses Buch ist ihr Glücklicher Zufall!!!

Das findest du im Buch:

...so sollte Manipulation nicht verwendet werden
...verstehen und handeln
...praktische Tipps für deinen Alltag
...Beziehungen und Manipulation
...verschiedene Manipulationstechniken
und noch vieles mehr!

Am besten holst du dir direkt dieses BUCH und löst somit all deine Probleme, rund um das Thema Manipulation

-Jetzt Kaufen mit 1-Click-