Jason O'Mara Terra Nova, Complete Series, 4 DVDs

Inhaltsangabe zu „Terra Nova, Complete Series, 4 DVDs“ von Jason O'Mara

2149. Die Erde ist überbevölkert. Eines Tages entdecken Wissenschaftler ein Portal, das in eine neue Welt führt und die Menschheit vor dem Aussterben retten soll - Terra Nova. Neben der atemberaubenden Vegetation bietet Terra Nova den Bewohnern die Chance auf einen Neuanfang. Doch schnell merken die Menschen, dass ihr neuer Lebensmittelpunkt alles andere als paradiesisch ist ...

Stöbern in Fantasy

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Ab nun gibt es keine zurück mehr.Viele neue Infos ,aber auch neue Rästel und Fragen stehen an.

Moorteufel

Das dunkle Wort

5 von 5 🌟 für die einfach bezaubernde Geschichte 💫🐉 5 von 5 🌟 für das Hammer Cover 😨

MellieJo

Die Legenden der besonderen Kinder

Lesen. Träumen. Noch einmal lesen.

jaylinn

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Sehr spannend, tolle Lovestory, super Charaktere. Nur kleine Schwächen, die aber kaum stören. Empfehlenswerter Pageturner!

sddsina

Die dreizehn Gezeichneten

Eine Stadt voller Magie, zwischen Gilden, Zeichen und einer Rebellion.

mienchen112

Fairwater

eine tolle Idee, ich brauchte nur zu lange um mit dem Schreibstil und der Geschichte warm zu werden.

MellieJo