Jason Pinter Fünf Jahre

Inhaltsangabe zu „Fünf Jahre“ von Jason Pinter

Deutsche Erstveröffentlichung

Fünf Jahre nach seinem spurlosen Verschwinden kehrt der junge Daniel Linwood rechtzeitig zum Abendessen heim, als wäre nichts gewesen. Ein Glücksfall nicht nur für seine Familie, sondern auch für die Gemeinde. Und ich – Henry Parker – habe mir ein Exklusivinterview gesichert.Als ich im Vorfeld beginne, zu recherchieren, schalten sich auf einmal höchste politische Kreise ein, um mich aufzuhalten. Und ich frage mich: Warum?

Der Kreidemann

1Goldfisch49

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit