Jason Pinter V.I.P.

Inhaltsangabe zu „V.I.P.“ von Jason Pinter

Ein Schuss hallt durch die Nacht, und die blutjunge Sängerin Athena Paradis stirbt vor New Yorks heißestem Nachtclub. Wenige Tage wird der erfolgreiche Verleger Jeffrey Lourdes auf offener Straße von einer Kugel dahingestreckt. Henry Parker ahnt, dass noch weitere Schüsse folgen und noch weitere prominente Menschen sterben werden. Seine Suche nach dem Schützen führt den jungen Reporter immer tiefer in die wahnsinnige Gedankenwelt eines jugendlichen Mörders, der mit Henrys Hilfe einen ganz eigenen Plan verwirklichen will. Einen Plan, der Henry alles kosten wird, was ihm teurer ist als sein eigenes Leben.

Der Freund

temporeicher Politthriller um Spionage und Terror

mrs-lucky

Die Attentäterin

Sehr spannender Thriller, wenn auch etwas gruselig angesichts des leider sehr realitätsnahen Plots !

tanteruebennase

Insomnia

Spannende Story, sehr kurzweilig. Das Ende war ein bisschen vorhersehbar, dennoch konnte ich das Buch nicht weglegen. Definitiv lesenswert!

Montana1412

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich